Lausitzer Casino Night

Juli 6, 2015 Aktivenleben

Willkommen High Roller!

„Rien ne va plus“ – nichts geht mehr! Die Begeisterung für das Glücksspiel ist wohl so alt wie die Menschheit selbst.

Wir gestalten für Euch eine aufregende und einmalige Nacht in festlich vornehmer Stimmung, eingehüllt in einen Hauch von Monte Carlo! Neben Black Jack und Texas Hold’em Poker bieten wir Euch ausgewählte Drinks, um einen kühlen Kopf zu wahren.

Der Dresscode für den patenten Herren am Würfeltisch lautet Black tie – die holden Damen wissen sich selbst am Besten in Szene zu setzen.

Wenn ihr mit von der Partie sein und nicht vor verschlossener Tür stehen möchtet, sichert Euch den Platz auf der Gästeliste! Damit gilt für Euch auch bei den Longdrinks den ganzen Abend „All-in“.

Wer sein Glück an den Spieltischen auf die Probe stellen möchte, dem ist dies bei Texas Hold’em Poker und Black Jack möglich. Selbstverständlich sollen die wagemutigsten und erfolgreichsten High Roller ihren Erfolg gebührend genießen können. Zu späterer Stunde werden die erfolgreichsten Spieler für ihren Wagemut geehrt und belohnt.

Eine glückliche Hand und das notwendige Quäntchen Glück seien Euch gewiss – am Montag, den 6. Juli, auf dem Lausitzerhaus.